Pampered Chef®

Pampered Chef ®

Der verwöhnte Chefkoch

Doris Christopfer hatte eine Vision: Als Erzieherin, Hauswirtschafterin und Mutter wollte sie das Kochen nicht nur vereinfachen, sondern zu einem Erlebnis für die ganze Familie machen. So entstand vor mittlerweile fast 30 Jahren die Idee für Pampered Chef. Mit über 12 Millionen Kunden entwickelte sie die ursprüngliche Idee zu einer weltweiten Erfolgsgeschichte, die wir nun mit deiner Hilfe weiterschreiben dürfen.

Lerne unsere Stoneware kennen und verwandle deinen Backofen in einen Steinofen. Ob Pizzateig, Flammkuchen, Wiener Schnitzel und vieles mehr – Dank unseres bleifreien, bei heißen Temperaturen gebrannten, weißen Tons gelingt jedes Gericht, ganz ohne vorheizen oder wenden. Überzeuge dich selbst von den Vorteilen unserer Produkte und werde noch heute Teil unserer Pampered Chef-Familie.

Ganz nach Christophers Vorbild lade ich dich dazu ein, in die Produktwelt von Pampered Chef einzutauchen, sie zu erleben und an deine Liebsten, Freunde und Bekannten weiterzugeben.

Komme in mein Team als Kunde oder Berater – ich freue mich auf Dich!